Waldblick oben 65 qm

Die obere Ferienwohnung wird über eine relativ kleine schmale Treppe erreicht. Gut wir haben all unsere Möbel und Maschinen durch diese nach oben transportiert, aber sie ist schon relativ schmal.

Sie erreichen dann den Flur - 8 qm -. Hier hat die Garderobe und auch ein Teil des Gepäcks Platz. Von dort kommen sie in das Schlafzimmer - 20 qm - mit dem kleinen Bad - 6 qm - welches WC und Dusche beherbergt.

Die Wohnküche - 18 qm - hat 3 Dachfenster, welche ein freundliches helles Gesamtbild vermitteln. In der Küche sind die Küchenzeile mit den Küchengeräten ( Herd, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine ) und die Sitzecke integriert. Außerdem kann man hier auch Fernsehen über Sat - TV. Dort ist auch ein Zugang zu einer Gästetoilette - 5 qm - mit WC und Waschbecken.

Das 2. Schlafzimmer - 16 qm - schließt sich an. Dieses besitzt eine Terrassentür, welche noch durch ein Schutzgitter geschützt ist, weil später dort eine Terrasse angebaut wird. ( sie kann zum lüften geöffnet werden / Terrasse ist ab Juni 2013 benutzbar)

Die Wohnung oben zeichnet sich durch ihre Kompaktheit und der Gemütlichkeit, die durch die teilweise schrägen Wände vermittelt werden aus.

Die Zentralheizung beheizt alle Räume, so dass es auch im Winter überall behaglich warm wird.

Der Grill und Feuerplatz steht jedem der beiden Partein zur Verfügung und kann unter Rücksichtnahme von Wind und Wetter jederzeit genutzt werden.

Der Parkplatz befindet sich direkt am Haus.

Übersicht: Zusammenfassung kurz und knapp
Beschreibung
Feldrain
Waldblick
Lage
Preise
Spiel und Spaß
Hund
Impressum
Willkommen
Belegungskalender
Ausflugsziele